Jetzt kommen wir zu unserem wichtigsten Gruppenmitglied: Unser Pferd!

Name: Grando

Geburtstag: 13.3.1999

Rasse: Hannoveraner

Spitzname: Plüschi /Plüschibär

Vorlieben: Er liebt Bananen (aber bitte nicht zu braun  ;)

Und zum Ausgleich macht er am aller- liebsten ein paar Sprünge auf unserer Geländestrecke.

 

Kurze Beschreibung zu unserem Dicken ;)

Grando ging 3- jährig in den Besitz von Hr. Lohmann über.

Seitdem genoss er hier die reiterliche Ausbildung und später auch die Ausbildung zum Voltigierpferd . Dabei war Grando manchmal ein kleiner Frechdachs, ließ uns aber schnell merken,dass er auch anders kann. Grando hat sich zu einem super Verlasspferd entwickelt und macht seinen Job immer wieder gut.

 Er merkt wenn ein Kind ins Rutschen kommt und bleibt dann gleich stehen  :) 

Auch auf Turnieren zeigt er sich von seiner besten Seite und man merkt,dass er genau weiß, worauf es ankommt.

 Eigentlich kann man ihn in ein paar wenigen Worten beschreiben: Ein kleiner Dicker zum Lieb haben

 

Name: Otto

Geburtstag: 26.5.2017

Rasse: Hölzernes Warmblut

Spitzname: Holzi

Vorlieben: Otto ist Einzelgänger und genießt gerne die Ruhe!

Beschreibung: Otto ist ein sehr ausgeglichener Kumpel,der jeden Fehler der Kids verzeiht.Er beißt und tritt nie und ist ein absolutes Verlasspferd.Er besticht durch seine gleichmäßigen Gänge und  und seine überaus günstige Verpflegung  ;)