Bockturnier VV Volmerdingsen

Die Gruppen hatten sich mal wieder super ins Zeug gelegt .Tolle Kostüme und gute Platzierungen.Auch unsere 2 Trios waren gut platziert und unser  Duo war sehr nervös vor dem ersten Start,hat es aber auch super gemeistert.Wieder ein mal ein toller und erfolgreicher Tag gewesen .

Faschingsvolti

Alaaf und Helau hieß es auch in Ahnsen.Es wurden lustige Spiele auf und mit dem Pferd gemacht und anschließend ließen wir uns das reichhaltige Buffet der Eltern schmecken.Ein rundum lustiger Nachmittag in der Ahnser Reithalle.

Turnier in Bierde

Voltizelten

Wie in jedem Jahr haben wir wieder im Stall gezeltet.Mit knapp 30 mKindern war ordentlich was los.Es wurden wieder lustige Ponyspiele gemacht,Hufeisen bemalt,eine Nachtwanderung gemacht,verschiedene Spiele gespielt und natürlich durfte das Voltigieren auch nicht fehlen.Es war ein tolles Wochenende bei bestem Wetter und es hat allen viel Freude bereitet.

Turnier Wehdem Oppendorf

Elternvolti

Ein fester Bestandteil unserer Veranstaltungen im Jahr ist das Elternvolti. Die Eltern wachsen jedes Mal über sich hinaus und es macht riesigen Spaß  :)  Und zum Schluß klang der Nachmittag mit gemütlichem Grillen aus.

Martinssingen

Zum Martinstag  waren wieder in Ahnsen unterwegs. So langsam kennt man uns und unsere 4 beinige Begleitung schon und ist vorbereitet  ;) Es waren wieder knapp 20 Kinder unterwegs

Weihnachtsfeier

Weitere Fotos folgen!