Bockturnier Volmerdingsen

Bockturnier Brüsewitz Brüder

Faschingsvolti

 

Auch in Ahnsen hieß es wieder Alaaf und Helau.Eine Voltistunde mit Kostümen , bunten Spielen und natürlich einiges zum Naschen liegt hinter uns. Grando war zwar erst etwas irritiert, warum wir Alle so komisch aussehen,hat aber dann natürlich wie immer gut mitgemacht.

Ein bunter und sehr lustiger Nachmittag  :)

Turnier in Bierde

Planwagenfahrt

Eine schöne Planwagenfahrt liegt hinter uns.Für die meißten Kinder war es die erste Kutschfahrt.Bei Regen,aber auch Sonnenschein und bester Verpflegung  ging es 2 Stunden in Richtung Findlingswald in der Nähe von Petershagen.Im Findlingswald wurde eine kleine Pause eingelegt,bevor es auf den Rückweg durch Wiedensahl ging.

Voltizelten

Unser Zeltlager in diesem Jahr ist leider völlig ins Wasser gefallen.Aber es gab natürlich einen Plan B  ;)  Erst wurden die Ponys hübsch gemacht,dann standen einige Spiele im Wald auf dem Plan ( da war es grad mal 1 Stunde trocken).Nach dem Abendbrot wurde der Film ,,Apasionata `` geguckt , ein kleines Bockturnier inziniert und zum Abschluß wurden noch einige Spiele in der Halle gespielt.Trotz des Wetters war es wieder einmal ein tolles Zeltlager  :)

Turnier Stadthagen

Ein mehr als erfolgreiches Turnierwochende liegt hinter uns! Es war sehr schön und alle hatten viel Spaß  :)