Bockturnier Bad Oeynhausen

Turnier Bierde

Voltizelten

Auch dieses Jahr wurden wieder die Zelte aufgebaut.Leider nicht wie erhofft auf der Obstbaumwiese,sondern wetterbedingt in der Halle. Was der Freude aber keinen Abbruch machte. Nach dem Zeltaufbau ging es dann mit einer kleinen Olympiade los ,die mehrere Stationen beinhaltete. Zu Erst mussten einige Aufgaben zu Pony gemeistert werden,dann ging es zu einer kleinen Waldreally durch den Wald.Anschließend gab es ein Schubkarrenrennen und Sackhüpfen,bevor es dann zum Abendbrot Pizza gab.Danach musste dann die letzte Station bewältigt werden: ein Pferdequiz.Dann gab es noch einen Kürkontest,bevor es dann zur Nachtwanderung ging.Die Kids waren den nächten Morgen noch so müde,dass wir sie zum Frühstück wecken mussten,damit die Eltern nicht warten mussten.

Würde sagen:Alles richtig gemacht  ;)

Turnier Großer Weserbogen