Bockturnier Bad Oeynhausen

Faschingsvolti

Die Narrenzeit machte auch vor der ahnser Reithalle nicht halt!Es wurde sich fleißig verkleidet und viele lustige Spiele gemacht! Die Eltern sorgten für die Verpflegung und am Ende wurden die 3 besten Kostüme gesucht,jeder Platz bekam einen Preis!Es war ein schöner und lustiger Nachmittag!

Turnier Bierde/ Team 1

Turnier Bierde/Team 2

Turnier Bierde/ Team 1- Bock

Voltizelten

Im Juli stand das Voltizelten auf dem Programm.Am Samstag nachmittag begonnen wir mit dem Besuch im Schwimmbad,Pizza gab es zum Abendbrot in der Rethalle,gefolgt von Voltitraining und einer Nachtwanderung.Die Nacht war Sonntag früh zu Ende,es wurde gefrühstückt und dann gab es noch ein parr Reiterspiele mit den Ponys.Es war ein gelungenes Zeltlager.

Turnier Großer Weserbogen (Bock)

Fotos vom Elternvolti und der Weihnachtsfeier sind unter der Rubrik ,,Fotos 2015`` zu finden