Kinobesuch Wendy

Verabschiedung Hr. Lohmann

Nach 30 Jahren als Vorsitzender des RV Ahnsen hat sich Hr. Lohmann dazu entschieden den Vorsitz abzugeben.Mit fast 80 Jahren hat er es verdinet in den ,,Ruhestand ``zu gehen.Er hat den Verein gegründet und immer sehr gewissenhaft geführt.Wir danken ihm sehr dafür.

Verabschiedet wurde er bei der Versammlung . Einige rührende Worte und Geschenke wurden überreicht und ein paar Tränen sind auch geflossen.Zu guter Letzt wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.Er wird uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehn und wir wünschen ihm weiterhin Alles Gute.

Osterausritt

Wie in jedem Jahr gab es den Samstag vor Ostern einen Osterausritt.Dieser musste leider wetter bedingt in die Halle verlegt werden und somit wurden kleine Reiterspiele gemacht,die uns auch Freude bereitet haben  ;) Abgeschlossen wurde der Nachmittag mit gemeinsamen Grillen.

Verabschiedung Hr. Lohmann in Stadthagen

Ferienspaßaktion aus Bad Eilsen

Turnier 2017

Unser diesjähriges Turnier verlief reibungslos. Super Glück gehabt mit dem Wetter,keine Verletzten und ein harmonisches ,,Drumherum``.Die Kreismeister in der Vielseitigkeit wurden ermittelt und es gab noch nie so viele Teilnehmer wie in diesem Jahr.Vielen Dank nochmal an alle Helfer ,ohne die es nicht möglich gewesen wäre so ein tolles Turnier auf die Beine zu stellen   :)

Elternvolti

In diesem Jahr haben wir uns mal etwas anderes einfallen lassen für die Eltern.Diesmal hieß es ohne Pferd  ( was einige doch sehr freute  ;)   )!Es wurde eine Kür auf dem Bock zusammen gestellt und natürlich durfte das Einlaufen und Verbeugen vor den Richtern  auch nicht fehlen.Alle waren mit Eifer dabei und es sind wirklich erstaunliche Küren dabei rausgekommen   :)  Es wurde sehr viel gelacht und alle hatten ihren Spaß. Beendet wurde der Nachmittag mit einer gemütlichen Grillrunde   :)

Martinssingen

Mit 17 Kindern,Pony Felix und Hund ging es wieder ins Dorf zum Martinssingen. Einige dort kennen uns jetzt schon,doch ein paar waren doch sehr erschrocken,so viele Kinder und Pony vor der Tür zu haben   ;)  Tüten waren am Ende voll und zum Abschluß gab es noch warmen Kakao zum Aufwärmen in der Reithalle.