Osterausritt

 

 

 

Bei schönstem Frühlingswetter wurde ein schöner Osterausritt gemacht, der mit einem gemütlichen Grillabend beendet wurde. 

Besuch der Celler Hengstparade

 

Im September ließ sich eine Gruppe von Reitern und Interessierten es sich nicht nehmen,sich die berühmte Hengstparade in Celle an zu schauen.Früh morgens ging es los ,um sich vor der Parade  noch die Stallungen an zu schauen und gemütlich etwas zum Mittag essen . Die Parade war die Anreise wert und alle waren begeistert von dem abwechslungsreichen Programm und kamen glücklich aber erschöpft am Abend wieder in Ahnsen an.

Elternvolti

Es mussten wieder die Eltern aufs Pferd  :)   Wie jedes Jahr fanden sich wieder einige mutige Eltern,Geschwister und  Freunde unserer Voltis zusammen um sich dieser Aufgabe zu stellen  und es war wieder ein toller Nachmittag ,der mit gemeinsamen Grillen beendet wurde.

St. Martin

 

 

Es wurde wieder flkeißig  gesungen und es gab einige Leckereien für die Kids,die nach dem Umzug noch einen warmen Kakao in der Halle bekamen.Felix bekam natürlich seine Leckereien :)

Weihnachtsfeier

Es war wieder ein schöner Vorweihnachtlicher Nachmittag  in der Reithalle.Die Voltigiergruppen haben sich zu tollen Themen verkleidet und etwas vorgeführt.Die kleinsten Reiter zeigten mit unseren Ponys ihr Können,ein Lichter Pas de Deux wurde gezeigt und die große Dressurquadrille zum Schluß durfte natürlich auch nicht fehlen.Am Ende bekamen die Kinder noch Besuch vom Weihnachtsmann und jedes Kind bekam eine prall gefüllte Weihnachtstüte.