Ponyhengstvorstellung Verden

Am 8. März machte sich eine kleine Gruppe der Reiter und Voltigierer auf nach Verden,um sich das Schauprogramm der Ponyhengstvorstellung anzugucken.Wir selber hatten auch einen Darsteller mit im Gepäck ( Nero),sodass wir die Möglichkeit hatten,auch hinter die Kulissen zu schauen! Es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag mit vielen tollen Ponys!

Osterausritt 2015

Am 4. April hieß es wieder Osterausritt. Bei schönstem Wetter genossen Reiter und Pferde den entspannten Ausritt durch den Harrl.Anschließend wurde gegrillt.Es war ein schöner Nachmittag

Geländeturnier

Am 4.6. hieß es wieder Geländeturnier in Ahnsen.Bei bestem Wetter kamen so viele Teilnehmer wie noch nie zuvor,darunter auch sehr erfolgreiche Geländereiter wie Andreas und Frank Ostholt und seine Frau Sara Algotsson Ostholt.Es war ein rund um erfolgreicher Tag ohne Unfälle .Unser großer Dank geht natürlich an all die fleißigen Helfer  :)

Elternvolti

Auch in diesem Jahr mussten die Eltern wieder ran  ;)  Es hat allen wieder viel Spaß gemacht und im nächsten Jahr gehts weiter!

St. Martin

Mit rund 17 Kindern ging es am Martinstag wieder durch Ahnsen,um etwas Süßes zu ergattern.Mit von der Partie war natürlich wieder unser Martinspony Felix.Nach dem rund 2 Stunden langen Gang,wurde zum Abschluss warmer Kakao und Kekse in der Reithalle zu sich genommen.

Weihnachtsfeier

Am 12.12.2015 fand in Ahnsen die traditionelle Weihnachtsfeier statt.Es gab einige Programmpunkte passend zur Weihnachtszeitz für das Publikum und auch für das leibliche Wohl wurde  gesorgt.Am Ende gab es sogar noch Bescuch vom Nikolaus, der für jedes Kind eine Kleinigkeit dabei hatte.